peace

HUHU ;( jaah .. mir geht es heute nich gerade super ..voll gefühlscaos & soo ;/ ist überhaupt nich gut yah ;; und alles weqn ein typn ? voll hammer >.< gestern war ein echt schoener taq =D ich war mit gaaaanz vielen leuten draußen ^^ hat voll spass gemacht ;; also ich hab mich jetzt erstmal um das gästebuch gekümmert & so.. und ja ich hab euch :
+8 icons
+2 mottos

Mitgebracht ;DD viel spass damit ^^

da chantii
18.2.08 19:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (19.2.08 15:49)
Haii Chanttiii, dankeschön.hab leider pc verbot.
Bei sweet-kitty.org gibts den code beim layout world people das mit der navi spalten.muss halt anstaatt die links den text eingeben


Laura / Website (19.2.08 18:30)
*++Rundmail++*
Hey Lieber Affi/Cutie,
Knuddel.stuffs hat ein neues Mainlay. Wir würden uns über Kommentare freuen.Außerdem gibt es einen neuen Contest. Mehr dazu auf unserer Seite. Und wir haben auch einen Wunschservice.
Außerdem suchen wir immernoch Member es wäre nett wenn du/ihr das beim bloggen erwähnen könnten oder vll. habt ihr ja selber Lust??
Wir würden uns freuen wenn ir unsere Seite mla besucht.
Bye
Laura ~ Knuddel.stuffs
*++Rundmail++*


Anna / Website (20.2.08 10:37)
Huhu!
Vielleicht findet ihr es etwas blöd und dreist, dass ich hier einfach so schreibe, und denkt: "Diese scheiß Spam-Mails!", aber ich suche hier bei Myblog neue Kontakte, tolle Blogger und Mädels und Jungs, die vielleicht gefallen an meinen Basteleien finden. Und ich dachte die beste Methode ist einfach zu fragen, ob man nicht vielleicht Lust hat bei mir mal vorbeizuschauen.
Wenn ihr nicht mögt, dann ignoriert meinen Eintrag doch einach, falls ihr doch Lust habt, würde ich mich über einen Besuch sehr freuen!
Liebe Grüße von Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de